Öffnungszeiten, Anfahrt und Kontakt ›
Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Jan Becker: „Mein Körper wird tun, was ich will!“ am 17. März 2014 in Sensapolis – Leder Maurer ist dabei.

Jan Becker: „Mein Körper wird tun, was ich will!“ am 17. März 2014 in Sensapolis – Leder Maurer ist dabei.

14. März 2014

Am 17. März 2014 präsentieren wir Ihnen Jan Becker in Sensapolis. In seinem Vortrag geht es um den besonderen Moment. Denn immer, wenn wir etwas Neues erleben, wachsen wir. Buchstäblich, denn unser Gehirn ist ein Organ, das sich verändert, je nachdem, was wir mit ihm machen.

Jan Becker

Leder Maurer präsentiert Jan Becker am 17. März 2014 in Sensapolis

Unsere Synapsen und Nervenzellen verändern sich, abhängig davon, wie wir sie gebrauchen. Dieses Prinzip nennt man Neuroplastizität, es beschreibt die Fähigkeit des Gehirns, umzulernen. Jedes Mal, wenn wir etwas kurioses, skuriles erleben, widerfährt uns etwas, das wir so noch nicht gekannt haben. Ein neues Gefühl, eine neue Erfahrung. Dies führt dazu, dass wir ein neues Interesse an der Welt zeigen, in der wir leben, sie hinterfragen. Dass wir plötzlich neue Verbindungen sehen, die wir vorher nicht wahrgenommen haben. So verändern wir uns, handeln auf einmal anders als vorher. Es kann passieren, dass sich eine innere Blockade löst, ein Komplex oder ein persönliches Problem. Vielleicht erkennen wir auch, wie sehr wir mit allem um uns herum verwoben sind.

Jan Becker, der geheimnisvollste Gedankenleser Deutschlands, ist spätestens seitdem er die Fernseh-Show »The Next Uri Geller« gewann, ein Medienstar. In zahlreichen Shows und Fernsehauftritten hat Jan Becker seine scheinbar übersinnlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt: Er findet eine Stecknadel, die irgendwo in Berlin versteckt wurde. Er spielt russisches Roulette mit präparierten Fallschirmen und springt dann aus einem Flugzeug. Er fährt mit verbundenen Augen Autorennen. Nie passiert ihm etwas, alles gelingt. Sein Geheimnis? Er liest die Gedanken der Menschen, die ihn umgeben. Ohne es zu wissen, vertrauen sie ihm an, was sie wissen und sind so der Schlüssel zu den scheinbar unlösbaren Aufgaben.

Veranstaltungsinformationen

Wann: 17.3.2014
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Eintrittspreis: 20,00 €
Wo: Sensapolis

Vorverkaufstellen:

Gesundheits- und Sportwochen in Böblingen

Die Gesundheits- und Sportwochen finden vom 17. bis 31. März 2014 in Böblingen und Sindelfingen statt. Auch dieses Jahr bieten die 9. Gesundheits- und Sportwochen ein abwechslungsreiches und spannendes Programm mit großartigen Referenten.

Wir vom Leder Maurer Team freuen uns, Sie am 17. März in Sensapolis zu treffen!

Alle Informationen unter www.gesundheitsundsportwochen.de