Öffnungszeiten, Anfahrt und Kontakt ›
Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Woche 3 der Renovierungsarbeiten: Ralf bekommt Ärger

Woche 3 der Renovierungsarbeiten: Ralf bekommt Ärger

16. September 2013

Maurerle Morgenpost

Die Maurerle Morgenpost berichtet!

Die Maurerle Morgenpost titelt „Ralf Maurer bekommt Ärger“. Dazu das folgende Foto von Ralf Maurer, der lässig auf dem Dach seines Ladengeschäfts am Böblinger Schlossberg steht:

Ralf Maurer auf dem Dach

Ralf Maurer auf dem Dach seines Ladengeschäfts am Böblinger Schlossberg (Foto: © Wir produzieren Medienproduktionen GbR)

Bereits in der vergangenen Woche zeigte uns Ralf Maurer von hier oben stolz die Pläne für den Umbau am Haus.

Doch jetzt droht ihm Ärger

Seine Frau Sandra kommentiert den waghalsigen Ausflug: „Wenn Ralf so etwas noch einmal macht, bekommt er es mit mir zu tun. Trotz seiner Liebe zu Klettersteigen: Da oben hat er nichts zu suchen – und auch noch ohne Sicherung!“

Ralf Maurer lenkt ein

Ralf zeigt sich einsichtig: „In der kommenden Woche werde ich Sicherheitsvorkehrungen treffen!“ Die Berichterstattung von der Baustelle will er dann mit einer Kletterausrüstung und Sicherungsgurten durchführen. Es bleibt weiter spannend!

Alle Updates von der Baustelle: