Öffnungszeiten, Anfahrt und Kontakt ›
Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Parkour Event mit Fastbreak

Parkour Event mit Fastbreak

12. Juli 2013

Parkour Boeblingen

Fotos © deepr GbR Werbeagentur

Anlässlich des diesjährigen Stadtfests in Böblingen am Sonntag, 7. Juli 2013, brachte Leder Maurer die Parkour-Athleten von Fastbreak nach Böblingen. Für die Markteinführung der Fastbreak-Rucksäcke organisierten wir gemeinsam mit dem Promo-Team von Fastbreak eine Show von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr, die Workshops sowie Vorführungen umfasste. Als deutschlandweit erster Vertriebspartner ist Leder Maurer stolz, die Rucksäcke bereits im Portfolio zu haben und das Parkour Team für diesen einmaligen Tag begrüßt haben zu dürfen.

Bildergalerie Fastbreak

Einige der Bilder unserer Facebook-Bildergalerie. Zum Vergrößern bitte anklicken.

Mit Stuntman Oberbürgermeister Wolfgang Lützner

Für die Eröffnung der Show war auch OB Wolfgang Lützner zugegen, der gemeinsam mit Geschäftsführer Ralf Maurer eine kurze Akrobatikeinlage hinlegte. Wie Lützner später auf Facebook mit einem Augenzwinkern verkündete, wäre natürlich auch der Salto problemlos drin gewesen.

Alle Bilder zum Event finden Sie in unserer Galerie auf unserer Facebook Seite. Es gibt einige tolle Aufnahmen, die zwar leider nicht die tatsächliche Qualität der Live-Vorstellung einfangen können, aber dennoch einige tolle Hingucker liefern.

„Der Tag hätte besser nicht sein können“

Für Stimmung und den passenden Beat für die Stunts sorgte DJ Nobbe. Sandra und Ralf Maurer resümieren zufrieden: „Wir hatten Glück mit dem Wetter, die Kids waren total begeistert von den Shows und Workshops und auch den Fastbreak-Athleten hat’s richtig viel Spaß gemacht – der Tag hätte besser nicht sein können!“

Fastbreak gibt’s im Bereich Freizeit ›